Private Vorbereitung ?

Hiho
mich würde mal interessiern wie ihr euch so privat vorbereitet auf das Jahr außer halt die Vorbereitungsseminare ?

ich les zum beispiel englishe bücher ; betreibe intensiver meine hobbys ( muss sehr warsch. 10monate drauf verzichten also mal "winterschlafshobbyspeckbauch" anfressen) mach noch mehr mit freunden

was macht ihr den so

gruß
julian

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 4 direkte Antworten:
vom 15.3.2009 11:53
G. P.

Nicht viel^^

Also ich mach sogut wie gar nichts^^
Hobbymäßig mach ich gerade gar nichts, bis auf nach der Schule kurz an den PC gehen^^
Ja hab halt Bücher zum Austausch gelesen, aber das war alle letztes Jahr.....im Moment habe ich kaum Zeit was zu machen z.T. wegen Schule.....bin halt ziemlich aktiv hier Smily
Aber freuen tue ich mich wie verrückt^^ Also ich glaube das ganze viel-mit-Freunden-machen-ding kommt bei mir erst 2-3 Monate vor der Abreise..

Auch nicht viel!

Ich mache eigentlich nicht viel anders als früher. Aber ich lerne jetzt Spanisch (Paraguay) und gehe arbeiten damit ich Geld hab wenn ich gehe.
Und meine Hobbys mehr ausnutzen tu ich auch Smily
Ich versuche soviel Zeit wie geht mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen.
Das werd ich vermissen denk
freu mich trotzdem drauf ;D viel spaß an alle anderen =D
Thumb up

die Buya ^^

vom 19.4.2009 15:49
K. R.

Englisch reden

Ich telefoniere täglich mit meiner Gastfamilie das trainiert mich schonmal in Sachen Englisch... :D
UNd ansonsten überlege ich schon immer wenn ich mir klamotten kaufe, ob ich das wirklich brauche :D

klamotten

ja, das mit den klamotten mach ich auchZwinker
ich kauf mir jetzt auch schlichtere und längere(länger als knie) sachen, wegen dress code und soGrins

Diskussionsübersicht
15.3.2009
Julian O. USA 2009/10
Private Vorbereitung ?
15.3.2009
G. P.
16.3.2009
Annika S. Paraguay AFS-DE 2009/10
19.4.2009
K. R.
19.4.2009
Lisa K. Großbritannien EUROVACANCES 2009/10
22.4.2009
Kim P. USA AIFS 2009/10
X Schließen
Success
Error
0.78