private oder öffentliche Schule???

Hallo^^
Ich bin gerade auf den Homepageseiten von den teuren privatschulen Schulen herumgesurft (und habe diese bewundert xD) naja, ich schweife vom Thema ab…Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es hier Leutz gibt, die sich dazu entschieden habe, eine private Schule in ihrem Austauschland zu besuchen…??! (oder dies gerade machen oder es scho gemacht haben^^) Bis eben, habe ich mir eigentlich keine Gedanken über öffentliche und private Schulen gemacht, da für mich scho immer klar stand, ich gehe auf eine öffentliche Schule, allein schon wegen dem Geld :worried: und wegen ein paar Vorurteilen meinerseits… Findet ihr private oder öffentliche Schulen besser? Warum?^^ So, dat wars, würde mich über Antworten freuen :wink:
MFG Lui:+1:

Niemand schreibt mir zurück :face_with_monocle:
Why? Why? Why? ^^
mich würd das echt ma interessieren ^^
ohh man, jetz fang ich scho selbstgespräche an…:worried:

Hallo!
Also meine Eltern haben schon ganz klar gesagt, wenn ich schon nach Lateinamerika gehe, muss ich auf ne Privatschule. Der Preisunterschied ist nicht wesentlich und die Ausbildung und vorallem die Leute da sind schon ein großer Unterschied, wie das in dem Beitrag vor mir schon beschrieben worden ist.
Lg Judith