Private Gastfamilie in Amerika gesucht...

Hallo,

ich suche ganz dringend eine Gastfamilie in Amerika..
Ich möchte im Sommer 2009/2010 gerne privat rüber fahren und dort dann auch in die Schule gehen..... Doch bevor ich überhaupt mich bei einer Schule anmelden kann, oder das Visum beantragen kann, brauche ich ganz drigend eine Gastfamilie..:)

Bestimmt waren von euch schon ein paar privat für ein Jahr in Amerika..
Weiß jemand irgendeine Famile, die gerne eine Schülerin aufnehmen würden? Mir wär total egal wo..! Hauptsache die Gastfamilie ist nett..:)

Wenn jemand irgendetwas weiß, kann er mir ja mal schreiben.. ich könnte ihm dann auch meine Unterlagen schicken...
Ich habe über mich und meine Hobby, Familie und alles mögliche einen Text auf Englisch geschrieben, habe Fotos von mir und meiner Familie und mein Zeugnis habe ich auch schon in da Amerikanische System umgeschrieben!
Villeicht kenn ja von euch irgendjemand, der Interesse hat!
Freu mich auf Nachrichten..:)

falls ihr mir ne E-Mail schreiben wollt...:

walter.franziska1993@googlemail.com

Danke, schoneinmal im Voraus!

Liebe Grüße
Franzi

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

warum?

Warum willst du den Austausch denn unbedingt privat machen? das hat wirklich keine vorurteile gegenüber mit einer organisation.

Diskussionsübersicht
12.3.2009
Franziska W. USA 2009/10
Private Gastfamilie in Amerika gesucht...
13.3.2009
13.3.2009
Franziska W. USA 2009/10
14.3.2009
Michelle A. USA ODI 2009/10
14.3.2009
Franziska W. USA 2009/10
14.3.2009
G. P.
X Schließen
Success
Error
0.96