Privat: Suche nette Gastfamilie in Deutschland für meine argentinische Nichte

Hallo, ich suche eine nette Gastfamilie für meine (noch) 15J.- Nichte Camila aus Argentinien für ein halbes Jahr ab dem Sommer 2018. Am besten mit Kindern in ihrem Alter aber nicht zwingend. Camila möchte unbedingt die deutsche Kultur kennen lernen und hat schon angefangen, deutsch zu lernen. Sie spricht Spanisch (Muttersprache) und Englisch. Da ich auch aus Argentinien komme und wir hier zu Hause (in Witten, NRW) Spanisch sprechen,möchte sie lieber in einer Gastfamilie wohnen und eine Schule besuchen, um schnell Kontakte zu anderen Schülern zu knüpfen. Ich bin überzeugt, dass wir eine nette Familie finden werden, die ihren Alltag mit einer aufgeschlossenen Mädchen aus einer ganz anderen Kultur teilen möchte und so gleichzeitig vieles über Argentinien lernen wirdSmily
Der Wohnort muss nicht unbedingt bei uns in der Nähe sein. Bei Interesse könnte ich Ihnen /Euch einen Vorstellungsbrief mit Bild von Camila zukommen lassen. Ich stehe gerne als Kontaktperson zur Verfügung. Vielen DankSmily

Diskussionsübersicht
28.9.2017
Paula O. 2018/19
Privat: Suche nette Gastfamilie in Deutschland für meine argentinische Nichte
X Schließen
Success
Error
0.4