privat nach kanada

also cih organisiere meinen austausch privat.
Ich hatt schon alle orgas durchgeklappert weil es mein traum war nach australien zu gehen doch meinen eltern war es einfach zu teuer und ein stipedium hätte ich auch nicht bekommen. Also habe ich meine groß´tante in kanada kontaktiert, die mir dann folgende web adresse gegeben hat : http://www.tdsb.on.ca/ da kannst du einige infos bekommen um nach toronto zu gehen, ich gleube man kann dort auch an gastfamilien kommen. ich habe das glück das ich bei meiner großtante wohenen kann und ich gehe warscheinlich auch auf die schule auf der ihre kinder waren. ich weiß nciht ob das alles so klappenw ird wie ich es mir wünsche, ich habe meine unterlagen zu diesem district school board geschickt und warte jetzt auf eine antwort. dann muss ich denke ich noch visum versichrung und das alles beantragen......naja vielleihct konnte ich dir ja etwas helfen ;) liebe grüße thesi

PS: wie alt bist du denn und wann möchstet du ins ausland gehen?

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 6.1.2007 16:41
S. S.

privat

hey!
ja thx, das macht mir echt mal wieder Mut!Bis jetzt meinte jeder nur, dass es nicht wirklich möglich sei, aber ich hab bis jetzt auch noch keine Zweifel und hab auch vor mal was privat zu versuchen;)
ich bin 16
GreezSmily

Diskussionsübersicht
11.12.2006
S. S.
13.12.2006
S. S.
2.1.2007
Thesi Z. Kanada 2007/08
privat nach kanada
6.1.2007
S. S.
6.1.2007
S. S.
28.1.2007
Kim S. Großbritannien 2007/08
6.2.2007
kira F. Großbritannien 2010/11
2.3.2007
S. S.
27.12.2007
K. M.
22.10.2007
Alisa H. USA 2008/09
27.8.2008
uli L. USA iST 2007/08
4.10.2009
C. R.
X Schließen
Success
Error
1.1