Privat kein Problem!

Hey,
ich komme gerade von neuseeland zurück wo ich ein halbes jahr in hamilton auf einem internat war...war echt total gut da!und ich habe da alles selber organisiert un man spart eine Menge Geld!!man muss dort natürlich nicht auf ein internat, und für 6 monate auf der schule(die ist echt gut )bezahlst du 5000 euro schulgebühren und dann kommt noch das geld für die gastfamilie oder das internat dazu...kommt drauf an was du machst. also ich weiss ja nicht ob du interessiert bist aber ich kann die schule echt nur weiterempfehlen und stehe auch noch in gutem kontakt mit der international managerin so das ich gerne privat vermitteln würde wenn interessiert...du kannst ja mal auf der hp gucken ob die schule was für dich ist... i allready miss nz its awesome over there...
hope to hear from u
kind regards Christin
Das ist dir Schuladdy: http://www.stpauls.school.nz/

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

privat nach kanada

also cih organisiere meinen austausch privat.
Ich hatt schon alle orgas durchgeklappert weil es mein traum war nach australien zu gehen doch meinen eltern war es einfach zu teuer und ein stipedium hätte ich auch nicht bekommen. Also habe ich meine groß´tante in kanada kontaktiert, die mir dann folgende web adresse gegeben hat : http://www.tdsb.on.ca/ da kannst du einige infos bekommen um nach toronto zu gehen, ich gleube man kann dort auch an gastfamilien kommen. ich habe das glück das ich bei meiner großtante wohenen kann und ich gehe warscheinlich auch auf die schule auf der ihre kinder waren. ich weiß nciht ob das alles so klappenw ird wie ich es mir wünsche, ich habe meine unterlagen zu diesem district school board geschickt und warte jetzt auf eine antwort. dann muss ich denke ich noch visum versichrung und das alles beantragen......naja vielleihct konnte ich dir ja etwas helfen ;) liebe grüße thesi

PS: wie alt bist du denn und wann möchstet du ins ausland gehen?

vom 6.1.2007 16:35
S. S.

privat

hey!
thx für diene Atwort.Ich werde vielleicht später noch darauf zurückkommen^^
gibt es auch Schulen, wo das Schulgelb billiger ist?
Greez
Smily

Diskussionsübersicht
11.12.2006
S. S.
13.12.2006
S. S.
1.1.2007
Privat kein Problem!
6.1.2007
S. S.
6.1.2007
S. S.
28.1.2007
Kim S. Großbritannien 2007/08
6.2.2007
kira F. Großbritannien 2010/11
2.3.2007
S. S.
27.12.2007
K. M.
22.10.2007
Alisa H. USA 2008/09
27.8.2008
uli L. USA iST 2007/08
4.10.2009
C. R.
X Schließen
Success
Error
1.01