Praktikum u. Sprachkurs in den USA, alternativen/Erfahrungen zu Ayusa

Hallo,

ich bin soeben auf dieses Forum gestoßen, nachdem ich mich für einen 4 wöchigen Sprachkurs und 8 wöchiges Praktikum in den USA interessierte und hoffe ich bin hier richtig, auch wenn es kein Schüleraustausch sein soll.

Ich möchte meine Englischkenntnisse verbessern und die Zeit nach dem Abibis zum Zivildienst übebrücken und bin dabei eher zufällig auf Ayusa gestoßen.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem sogenannten Praktikum plus Sprachkurs?

Für mich hört es sich gut an, jedoch kenne ich auch keine alternativen bzw. habe noch keine finden können.

Es wäre nett wenn mir jemand Erfahrungen und / oder Alternativen nennen könnte.

Danke !

Lies dir meinen Kommentar hier mal durch:

Such dir echt en andere Ogra wenn dir was an nem guten erlebnis liegt.

mfg Marie

Lies dir meinen Kommentar hier mal durch:

Such dir echt en andere Ogra wenn dir was an nem guten erlebnis liegt.

mfg Marie

Tut mir leid falscher link! hier ist der richtige: