Praktikum auf Englisch?

Hat jemand von euch schon mal ein Praktikum in UK gemacht oder woanders, wo man Englisch spricht?

Brauche dringend lemanden mit Erfahrung. Will selber eins in den Sommerferien machen und hab irgendwie Bamel, was mir bevor steht.

Englisch sprechen geht ja mit Händen und Füßen,aber arbeiten auf Englisch?:confounded:

Bitte sreibt mir, wenn ihr Ahnung habt.

Hallo!

Also ich hab zwar nicht selber eins gemacht, aber in unserem Englischbuch war so ein Beispiel :grinning: Die haben da einfach so ein Aquarium in der Partnerstadt angeschrieben. Das solltest du vielleicht mal versuchen (also das mit der Partnerstadt :+1:). Und noch ein kleiner Tipp: beim British Council stehen meistens viele Infos zu so Sachen und wenn nicht kannst du denen ja mal 'ne Mail schicken…
Hoff ich konnt dir ein bisschen helfen.

LG Annika

Hey, ich mach auch ein Praktikum dieses Jahr in England, leider nur für eine Woche, in so einem Hotel, nähe Ashfort glaub ich :grinning:
Also so richtig Bammel hab ich davor nicht, eine Freundin war letztes Jahr drüben und hat genau dieses Pratikum absolviert.Sie meinte, es war total cool, naja, ich bin dann mal auf mens gespannt…wo machst du deins?

Lg

Ich mach mein Praktikum in der Nähe von Machester.Bin für 3 Wochen drüben in UK .Arbeite dort in einem Büro für Maketing und Verkauf.

Danke für die Antworten.

Hallo!

Also wenn du mich meinen solltest :confounded:. Ich hab vor nach Schottland zu gehen, ist aber alles noch seeehr unsicher…:cry:

LG Annika

Hi!

no prob. Weißt du schon, wo du hin kommst?

LG Annika

Ich drück dir natürlich gaaaaaaaaaanz fest die Daumen :+1:
LG Annika