PPP Zusage 2016/2017

Hey! :grinning:
Ich wollte mal fragen ob hier schon jemand die Zusage für das PPP 2016/2017 bekommen hat oder noch auf die Zusage wartet.

Ich selbst werde auch dieses Jahr mit dem PPP und AFS in die USA fliegen :grinning:

Hallo!javascript:%20tag_einfuegen(‚:grinning:‘);
Ich habe auch eine Zusage bekommen!!!javascript:%20tag_einfuegen(‚:grinning:‘);javascript:%20tag_einfuegen(‚:grinning:‘);javascript:%20tag_einfuegen(‚:grinning:‘);

Sorry!!! Irgendwie hat das mit den Smileys nicht ganz funktioniert XD

Mit welcher Organisation fährst du?:grinning:

Ich fahre mit Experiment e.V. und du?

Ich fahr mit AFS :grinning:

Hey !
Ich habe ebenfalls schon eine Zusage erhalten, allerdings fliege ich mit Experiment :grinning:

Hey, ich fahre ebenfalls mit Experiment! Vielleicht sieht man sich ja auf dem VBS :grinning:

Hey Josi!
Ich habe auch ein PPP-Stipendium bekommen und meine Orga ist auch AFS :smiley:

Hey Josi!
Ich habe auch ein PPP Stipendium bekommen und meine Orga ist auch AFS:grinning:

Hi c:
Ich hab die Zusage auch schon :3
Bin aber bei experiment e.V.

Hey! :slight_smile:
Sehr cool, in welchem Wahlkreis bist du denn? Ich bin nämlich auch bei Experiment, du kannst mir ja mal eine Email schreiben :slight_smile:

Hey!

Ich habe auch das PPP-Stipendium bekommen und werde mit Experiment e.V. in die USA fliegen.
:grinning:

Hey Emma!

Wie cool :grinning: … Bist du die erste oder die zweite Woche beim Vorbereitungsseminar in Weimar? Und bist du schon in einer Whatsappgruppe?:grinning:

Hey Josi,

Bin auch bei AFS. Zu welchem Termin gehst du?
Ich geh zum ersten. :grinning::grinning:

Hey Tobi!

Ja sehr geil, ich fliege auch mit Experiment und dem PPP! Welcher Wahlkreis bist du denn? :grinning:

An alle, die das PPP haben und mit Experiment fliegen:
Sollen wir nicht schon mal eine WhatsApp oder Facebook Gruppe gründen?
Ich fände es mega cool jetzt schon ein paar Leute kennen zu lernen! :slight_smile:
Meldet euch einfach!:slight_smile: javascript: tag_einfuegen(‚:+1:‘);

Ich komme aus dem Wahlkreis 199 und du? :slight_smile:

Hey,
ich fände es auch voll cool eine WhatsApp Gruppe zu gründen!:grinning:

Ich komme aus dem Wahlkreis 135:)