PPP YFU

Hallo, gibt es hier im Forum noch jemanden der sich für das PPP beworben hat UND bei YFU ist, oder jemand der aus SH kommt und sich für das PPP beworben hat?

Danke :slight_smile:

Gibt es gar keinen der dich beworben hat? Ich suche schon seit langem und es würde mich echt freuen einen gleichgesinnten zu finden :slight_smile:

Also ich hab das gerade gelesen… Ich such nämlich auch ein paar Infos zum PPP und YFU und Auswahlgesprächen, weil ich jetzt im November meines habe :wink: :confounded:

Ich weiß zwar nicht genau was SH bedeuten soll, (tippe auf Schleswig-Hollstein?) aber ich hab mich bei YFU um das PPP beworben und wohne in der Nähe von München. Also wenn du Lust hast, kannst du mich gerne mal anschreiben: sarah.kriegler@yahoo.de :wink:

lg Sarah

wirklich gar keinen? Ich habe mein AWG am 08.09.14 in husum, ist da vielleicht noch jemand?

*sry Leute habe mein AWG AM 8.11.14 :slight_smile:

Ich bin auch beim PPP aber mit PI
ich hab mein Personalinterview am 15.11.14 wärw also voll nett, wenn du mir dann erzählst wie es war :smiley:

Ja, klar mache ich gerne. Ich habe auch mal eine gefragt und sie hat gesagt man darf nichts erzählen. Wenn ich aber darf, bist du eine der ersten :slight_smile:

Langsam kommt mir das vor wie Mission Impossible :grin:
Aber vielen lieben Dank!! :smiley:

Dein Beitrag ist zwar schon bisschen älter aber falls es dich noch interessiert: ich komme auch aus SH und habe mich für das PPP beworben. Hast du schon iwas gehört? Ich warte schon so lange und weiß noch immer nicht genau wie es jetzt weiter geht :worried: