PPP WhatsAppgruppe

Hallihallo!

Haben die PPPler 2017/2018 vielleicht Lust auf eine WhatsAppgruppe? Egal bei welcher Orga:)

Schreibt mir bei Interesse einfach mal! :slight_smile:

Hey, könnte ich dir einfach meine Nummer per Nachricht schicken und du machst mich dann in die Gruppe rein? :slight_smile:

Klar! Schreib mir einfach!

Hey, gibt es denn jetzt eig eine Whats App Gruppe, wenn ja würde ich gerne rein. Habe das PPP auch.

Hi gibt es eine whatsapp Gruppe wenn ja wütend ich gerne mit rein

Heyy,
Ich habe ebenfalls das Stipendium erhalten und würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe! Kann ich dir meine Nummer per Email schicken ?

Liebe Grüße

ich bin auch dabei :slight_smile: kann ichdir auch meine nummer schicken? :smiley:

Hey ich habe das PPP auch, kann ich dir auch einfach meine Nummer schicken und du fügst mich hinzu?

Ich schreibe hier jetzt einfach mal meine E-Mail Adresse hin und ihr schreibt mir dann einfach mit eurer Nummer eine E-Mail!

stina.hobben@gmail.com

Heii bist du zufällig aus dem Wahlkreis 137?:sweat_smile:

Heii bist du zufällig aus dem Wahlkreis 137?:sweat_smile:

Hallo ich hätte auch Interesse beizutreten.Wenn du mich hinzufügen könntest wäre das nett, ich schick dir meine Telefonumnner dann per Mail. (Austauschjahr über YFU/MdB Spinrath)
MfG Smauel

Ich habs auch, wäre gerne dabei.

Hi,
Hab das Stipendium auch im Januar bekommen und würde auch gern in eine Whatsappgruppe.
Würde die Nummer per Mail schicken.

Hey,
Ich hab´ auch das PPP-Stipendium, würde auch gerne mit in die WhatsApp-Gruppe, wäre nett, wenn Du mich hinzufügen könntest. Ich schick Dir meine Nummer per E-mail.