ppp - welcher wahlkreis

hey

ich wollte nur mal die, die sich beim ppp-stipendium beworben haben, fragen welcher wahlkreis und welche orga sie sind:grinning:

lg julia

hey!!
also ich bin wk 125 und meine orga is pi…:wink:

hi ich bin wk 131 (warendorf) und bei yfu…hat schon irgendwer ne einladung zum awg oder hatte das sogar schon?
@ julia: in welchem wk bist du denn?

hey
ich bin wk 219 bei experiment :wink:
ich hab noch nichts von experiment gehört…
lg julia:grinning:

hi bin auch experiment ev ich glauch ich bin 267 oder so änlich auf jedenfall heißt mein kreis neckar zaber

hey
ich bin wk 269 und bei international experience ev. :slight_smile:

hmm seit wann vergibt denn iE das PPP???
also ich bin wahlkreis 174 und leider bei GIVE =(

neee ich hab des ja net von ie. ich geh mit ie und des ppp-stipendium läuft ja über afs , weil afs für meine umgebung zuständig is.aba ich muss ja deswege net mit afs gehe. falls ich des so richtig verschtande hab :slight_smile:

hey
hat sich sonst niemand fürs ppp-stipendium beworben??:grin: glaub ich nicht:grinning:
lg julia

Ich bin Wahlkreis 34, Orga ist Pi und mein Auswahlgespräch ist morgen um 13 Uhr :confounded:
Ich bin sooo nervös…

Hallo,
ich bin WK 174 und meine Orga ist InWEnt!
Lg

ich bin auch wk 174, allerdings bei den schülern^^

hey, ich bin auch am sonntag in münster! wie bereitest du dich vor? i-wie hab ich fast keinen plan … :confounded:

gruß

hey,
jetzt hab ich mich riesig gefreut, das es auch jemanden aus meinem wahlkreis gibt, aber so wie es aussieht gibt es 174 wohl mehrmals , freut mich trotzdem!!
grüssle

hi
mein wahlkreis is 172 un die orga experiment e.v. hab zwar leider noch ewig zeit (:worried:) wenn ich mein atj in d elften mache. is hier noch jm mit wk 172? un is das awg mit d referat un so bei jeder zuständigen orga anders?sorry, wenns noch mehr threads davon gibt, aba: was braucht, man um sich bei ppp zu bewerben (also notendurchschnitt usw.?)
freu mich über antw.s!
lg

hey hey!
mein wahlkreis is 217 und die orga ist YFU!
hast du dich auch beworben?
bei welcher orga bist du und wahlkreis?
lg jassie

hey…
joa ähm^^ vorbereti hab ich mich noch nich so wirklich…ich werd nochmal nen bisschen im interent lesen und mir nen paar sahcen ausem geschi unterricht angucken und du???
glg lea

jau, ich auch, also mehr wüsste ich auch nich, dann mal auf gut glück :wink:

Hi, ich bin Wahlkreis 253 bei experiement. :grinning:

ich bin Wahlkreis 64 ?! Das ist doch nach der Postleitzahl oder…
Also das wäre Give …:grinning: