vom 28.5.2017 19:21
D. G.

PPP - welche Organisation?

Hallo,
ich würde gerne 2019/20 mein 11. Schuljahr in den USA verbringen. Weil meine Familie leider nicht genug Geld hat um mir diesen Traum zu verwirklichen, fange ich jetzt schonmal an mich über diverse Stipendien und Organisationen zu informieren.
Dabei bin ich auf das PPP gestoßen und wollte fragen, mit welchen Organisationen man das PPP "einlösen" kann. Also angenommen ich bewerbe mich für das PPP und bekomme es, mit welcher Organisation könnte ich gehen und kann man trotz eines Vollstipeniums die Region oder Staat wählen?
Und wo kann man sich für das PPP bewerben und was sind die Voraussetzungen?


Vielleicht hat ja einer hier sich für das PPP beworben und bekommen, und kann mir weiter helfen :)

Danke im Voraus!!!

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

PPP

Alle Informationen zum PPP findest du hier: https://www.bundestag.de/europa_internationales/internat_austausch/ppp/basisinfo_schueler/458840

Du kannst dir beim PPP nicht die Organisation aussuchen, dir wird je nach Wohnort eine Organisation zugeteilt, die für dich verantwortlich ist.
Nein, du kannst keine Staaten- oder Regionenwahl machen.

Diskussionsübersicht
28.5.2017
D. G.
PPP - welche Organisation?
1.6.2017
X Schließen
Success
Error
0.83