PPP

Ja, das habe ich alles gerade herausgefunden :)
Aber eine Frage habe ich noch:
Mal ganz therotisch:
Wenn ich ein Vollstipendium bekommen sollte, bin ich dann auch automatisch in der Organisation, an die ich am Anfang meine grüne Bewerbungskarte schicken musste oder kann ich mir die später zumindestens begrenzt noch aussuchen?
Zum beispiel müsste ich meine Unterlagen an AFS schicken, könnte ich dann auch nach YFU wenn ich ein Stipendium bekommen würde?

Danke für die Antwort! :)

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

PPP

für mich ist das ein problem, da afs kein austauschschüler für amerika nimmt, die in englisch eine 4 haben

PPP

stimmt auch wieder :) mal sehen.
Danke für deine Antworten!

Diskussionsübersicht
5.9.2013
Lukas K. USA 2014/15
5.9.2013
Lukas K. USA 2014/15
PPP
5.9.2013
Lukas K. USA 2014/15
5.9.2013
Lukas K. USA 2014/15
X Schließen
Success
Error
0.48