vom 14.8.2017 18:56
W. L.

PPP Tipps ? Organisation...?

Hey,
Ich habe heute die Online Bewerbung für das PPP über Bundestag.de ausgefüllt und abgeschickt aber ich hätte da noch eine Frage.
Muss man sich mit einer Organisation dort anmelden oder kann man sich auch später erst eine Organisation "aussuchen"?
Danke schon mal für eine Antwort.
LG :)

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Dein Wahlbezirk bestimmt die Austauschorganisation

Hallo,

beim PPP ist es so, dass je nach Wahlbezirk eine andere Austauschorganisation zuständig ist. Finde heraus, was deine Wahlbezirksnummer ist und dann schaue einmal in diese Liste: https://www.bundestag.de/europa_internationales/internat_austausch/ppp/schueler/458844

Wenn du das Online-Formular ausgefüllt hast, sollte sich aber die Austauschorganistion bei dir melden.

Viele Grüße
Antje

Diskussionsübersicht
14.8.2017
W. L.
PPP Tipps ? Organisation...?
X Schließen
Success
Error
1.09