vom 13.12.2014 15:20
P. P.

PPP Stipendium PI

Hallo!

ich hatte mein Auswahlgespräch am 15.11. im partnetship international.
ich hab aber noch nichts gehört, keine Rückmeldung... Ich weiß das eine Person von meinem Auswahlgespräch eine Absage bekommen hat, vor über einer Woche. Und die Jury hat gesagt, umso länger man nichts hört umso besser... Was heißt das für mich? :/ bin ich weiter oder nicht?

Würde gerne wissen ob sonst irgendwer was gehört hat, diese Warterei seid einem Monat macht mich echt verrückt!! :D

Liebe Grüße, Paula

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 3 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

PPP PI

Hey Smily
ich hatte auch am 15.11 mein AWG und hab bis heute nichts gehört.
Vor zwei Wochen haben zwei aus meinem Wahlkreis auch schon eine Absage bekommen und zu mir meinen die Juroren, dass ich eigentlich ich wahrscheinlich schon kurz vor Weihnachten bescheid bekomme. Deswegen glaube ich da hat noch nichts zu bedeuten. Aber mich macht die Warterei auch verrückt :D Wo hattest du denn den AWG und welcher Wahlkreis bist du ?Smily

Liebe Grüsse Smily

vom 14.12.2014 00:01
P. P.

warten...

Ich bin Wahlkreis 100 und du? :)

Ich hoffe, ich bekomme wirklich vor Weihnachten noch eine Nachricht, ich bin in den Ferien nicht zu Hause.. :( Ich hasse diese Warterei! :D

warten :D

Ich bin Wahlkreis 124 :)

Ja vor Weihnachten wird schon knapp :D Ichhoffe einfach, dass das nicht mehr alt zu lange dauert :D

Diskussionsübersicht
13.12.2014
P. P.
PPP Stipendium PI
13.12.2014
Julius P. USA PARTNERSHIP 2015/16
14.12.2014
P. P.
14.12.2014
Julius P. USA PARTNERSHIP 2015/16
X Schließen
Success
Error
3.53