vom 27.7.2017 17:53
L. K.

PPP Stipendium

Hallo:) Ich habe mich vor ein bisschen mehr als drei Wochen für das PPP Stipendium per Online Bewerbung beworben. Es hieß das mir die Bewerbungsunterlagen innerhalb von drei Wochen zugeschickt werden. Ich habe sie aber immer noch nicht erhalten. Deshalb auch meine Frage wie lange hat es den bei euch gedauert bis diese kamen?:)
PS: Meine Organisation ist AFS.
lg Lena:)

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 28.7.2017 00:13
S. N.

Bei AFS...

.dauert alles ein bisschen länger hab ich mir sagen lassen und bei mir kamen die Bewerbungsunterlagen auch erst nach ein bisschen mehr als einem Monat an. Also gedulden dich noch ein - zwei Wochen und wenn sie dann noch nicht da sind, solltest du dort mal anrufen. Thumb up
LG Sarah

vom 13.9.2017 18:46
L. B.

Mach dir kene Sorgen

bei mir hat es circa 1 Woche gedauert, aber ich denke da ist immer unterschiedlich. Es kommt bestimmt, und außerdem ist das Datum, an dem man die Bewerbung abgegeben haben soll individuell, je nach dem, wann du sie bekommen hast. So war es zumindest bei einem Freud und mir.Mach dir keine Sorgen

Diskussionsübersicht
27.7.2017
L. K.
PPP Stipendium
28.7.2017
S. N.
28.7.2017
L. K.
13.9.2017
L. B.
X Schließen
Success
Error
0.12