PPP-Stipendium

Hallo :slight_smile:
Da ich letztens das PPP bekommen habe, würde mich jetzt interessieren, wer es denn sonst noch so bekommen hat :slight_smile:
Ein paar kenne ich ja schon und wir haben auch schon eine Whatsappgruppe, also wer in diese mit rein will, kann sich ruhig bei mir melden! :slight_smile:

Liebe Grüße
Sara

Hey, ich hab’s auch :slight_smile: du geht mit Partnership International, richtig? Ich bin bei YFU, aber mich würd’s auch interessieren, andere Leute kennenzulernen, die das Stipendium haben :+1: Kann ich dir da eine Mail oder so wegen meiner Nummer schicken? Das würde ich ungern hier hochstellen :grimacing:

hab dir ne email geschrieben! :slight_smile:

Ich habe auch das PPP, bin bei Experiment e.V. :slight_smile:

Hey Sara!

Ich würde auch gerne noch andere PPPler kennenlernen :grinning:

Hey ich habe auch das PPP gewonnen und wollte fragen ob ich auch in die Whatsappgruppe kann :slight_smile: Würde mich freuen