PPP Stipendium

Hey
Ich habe mich für das PPP Stipendium 2016/17 beworben.
Ich freue mich schon auf das Auswahlwochenende, bin aber auch aufgeregt. Weiß jemand, der es vielleicht schon mitgemacht hat, was da auf uns zukommt?:grinning:

Hey
Ich war letztes Jahr beim AWW, welches an einem Wochenende im November stattgefunden hat. Es gab viele Diskussionsrunden und lustige Spiele. Versuche dich dabei so viel wie möglich einzubringen und mitzumachen. Außerdem haben wir einen Politiktest geschrieben und auch ein Einzelgespräch gehabt. Na klar ist die Aufregung am Anfang da, aber die legt sich schneller als du denkst!:grinning: Die Teamer waren echt super. Sie haben uns viel über ihr Jahr im Ausland erzählt und wir konnten jederzeit Fragen stellen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße
Anna-Sophie