PPP: Schulisches Gutachten Problem (YFU)

Hallo ihr lieben,
ich habe mich vor einigen Wochen beim PPP beworben , besser gesagt die Bewerbungsunterlagen angefordert.
Jetzt zu meinem Problem:
Ich möche meinem Lehrer nun das Gutachten zum ausfüllen geben.
Soll er dann das fertige Guachten in einen Briefumschlag stecken und an YFU senden, noch bevor ich überhaupt meine restliche Bewerbung eingesendet habe ? Oder soll er mir den fertigen umschlag geben und ich schicke ihn zusammen mit der Bewerbung los ?
bitte helft mir ich bin langsam echt ratlos Eeek
Liebste (verzweifelte) Grüße , Tatjana

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Wenn er es rechtzeitig hat...

Also ich würde es in deinen Umschlag tun wenn dein Lehrer das Gutachten rechtzeitig hat.
Ich musste meins nachreichen.

Nicht so schwer :D

Mach das Gutachten von deiner Seite aus soweit fertig (Unterschrift von dir und deinen Eltern), steck es dann in einen Briefumschlag ( NICHT ZUMACHEN!!) kleb ne Briefmarke drauf und gib es deinem Lehrer und sag das er es abschicken soll wenn er fertig ist ( nett fragen :) )

Diskussionsübersicht
19.8.2013
Tatjana M. USA YFU-DE 2014/15
PPP: Schulisches Gutachten Problem (YFU)
X Schließen
Success
Error
0.81