PPP

Hallo!
Ich hab mal ne frage!
ICh wollte eigentlich nur ein halbes Jahr den Schüleraustausch machen…wenn ich aber ein PPP bekommen würde „müsste“ ich dann 1 jahr? oder ginge da auch ein halbes jahr?
Danke für Antworten
Anne…

nein das ist nur für ein jahr… und nur ma sooo , du scheinst es dir ganz schön einfach vorzustellen du weißt schon dass du ungefär 20 konkurrenten hast die alle durchschnitt von min 2,5 und das ganze paket mitbringen…

Ja das ist mir schon klar :grinning:
Aber ich wollt halt nur mal wissen weil sons müsste ich mich dafür ja garnicht bewerben…

Also danke!!:+1:

Eine Frage hab ich noch:
Kann man den irgendein Stipendium für ein halbes Jahr bekommen? Oder irgendetwas dass den ganzen Austausch billiger macht? :confounded:
Wo kann man sich da informieren? oder wisst ihr irgendein Stipendium?
Danke für die Antworten :grinning:
Liebe Grüße
Anne

…dank :grin:

Oh ok…Mist!! Ich finde irgendwie nichts! Ich glaub da gibt es auch nicht wirklich etwas für ein Jahr ! :confused:
Trotzdem vielen Dank an alle! :wink:

*da gibt es nicht wirklich etwas für ein HALBES jahr !!!
:wink: