PPP PI

Also ich hatte ja auch mein AWG schon im November und hab bis heut immer noch nixx gehört. Anscheinend soll das ja ein gutes Zeichen sein. hab auch schon von Leuten gehört das die schon ne Absage bekommen haben die beim mir am AWG dabei waren. Also an alle die sich bei Pi beworben haben ( die anderen dürfen auch gg) meldet euch doch mal wies bei euch aussieht habt ihr schon ne Antwort oder wisst ihr wann wir eine Antwort bekommen. Ach ja ich bin Wahlkreis 261 vielleicht meldet sich ja noch jemand der mit mir beim AWG in Stuttgart war.:+1:

hey ,
aaaah mit geht es genauso. ich hatte im november ein awg und bis jetzt hab ich nada gehört .
du kannst also beruhigt sein , mir antworten sie auch nicht -.- ich hab aber gehört , dass wenn man keine absgae bekommt, also gar nichts hört , das gut sein soll. allerdings sitz ich hier iwie wie auf heißen kohlen und will endlich mal was hören!!
also fals du mittlerweile was gehört hast, SAG MIR BITTE BESCHEID !!
und btw ich bin wahlkreis 109 :):slight_smile: also ist hier irgendjemand wahlkreis 109 ???

xox merle

Hey marlene!!!
Das warten hatt ein ende ich hab heute einen anruf von PI bekommen und ja ich haaaaaaaaaaabsss!!!:grinning::+1::grinning: voll happy bin bin jetzt mal gespannt wies weiter geht. Ich wünsch dir auf jeden Fall noch ganz viel Glück das du das PPP auch bekommst. Vielleicht sehen wir uns ja beim Vorbereitungstreffen!!!

ohhhh wie geil !!!
na dann wünsch ich dir auf jeden fall schonmal viiiiiiel spaß !!! :+1:
und ich warte weiter … :cry:
naja machste nix :wink:
lg merle

Hey
Also ich selbst habe mich nich beim PPP beworben, aber ne Freundin von mir, (das war glaub ich in Bonn oder in Köln)
Und die hat nen Brie gekriegt dass sie in der 2. Runde ist, aber das ist auch schon ne ganze Weile her. Dieses Gespräch mit der Kühn-Mengel hat sie im Februar irgendwann…
Ich weiß zwar jetzt nicht ob ich euch weiterhelfen konnte, aber ich hoffs mal …:grin:
lg Sarah:grinning:

ja hast du , danke schön :stuck_out_tongue:
eeehm kannnst du die vllt mal fragen in welchem wahlkreis die ist ??
das wäre wirklich super lieb !!
weil ich hatte im november das erste gespräch und hab bis jett nichts mehr gehört …
anywayz thx !

okay ich hab jetzt endlich auch ein gespräch mit dem mdb :):slight_smile: wayyhaaaaaaaay :stuck_out_tongue:
mal schauen wie es wird :wink:

dann wünsch ich dir mal auf jeden Fall ganz viel Glück, du schaffst das schon:+1:

Hallo herzlichen Glückwunsch,
warte sehnsüchtig auf eine Antwort, kann es kaum noch erwarten.
Wo ist denn dein WK 109?
Hatte mein AWG im November und bin in der Endrunde.

also ich wohne in neuss , aber 109 schließt glaube ich noch ein bischen mehr mit ein :stuck_out_tongue:
wo wohnst du denn ?
und gaaaaaanz viel glück auch für dich !!

:):slight_smile:
mööörla

Hey na,
ich bin im wk 79 berlin-spandau/charlottenburg-nord, danke für das glück wünschen =)
Wie läuft es eigentlich jetzt so ab bei dir nach dem du weißt dass du es bekommen hast?
LG Felix :grinning:

Also nochmal vielen dank an alle die mir gratuliert haben. Wie es weitergeht weiß ich auch noch nicht so richtig. Die Frau am Telefon von PI meinte das ich bis spätestens in einem Monat noch einmal Post bekomme die dann noch irgendwelche Unterschriften brauchen und da dann auch noch mehr infos drinstehen.