PPP-nur USA?

hallo alle zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich ein jahr nach südafrika gehen soll...
naja also ich bin mir ziemlihc sicher das ich das will...
nun ist meine frage, ob dieses PPP nur stependien für die USA vergibt, sondern auch für andere länder wie z.b. südafrika!
un noch was: hat jemand erfahrungen mir SA? ist es zu empfehlen? mit wwekcher orga geht ihr? ich denke wenn ich gehe dann mit ayusa (damit ist meine schwester mom in japan :)) oder mit ICX!
stimmt es das man emist in ziemlich reiche familien, mit eigenem pool usw geshcickt wird? beide orgas schicken einen ja in großräume von durban kapstadt usw...
wär cool wenn jemand antworten würde das ich mir ein besseres bild machen könnte
danke :)
lg

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

PPP

Das PPP ist nur für die USA!

Lg Phéline

vom 24.11.2006 23:16

ppp und anderes

also das ppp ist, wie gesagt, nur fuer die usa. es gibt aber noch andere austauschprogramme, die vom bundestag gefoerdert werden. geh einfach mal auf die seite vom bundestag und schau unter junge erwachsene und schueleraustausch nach, da muesste normal mehr stehen...

Diskussionsübersicht
24.11.2006
PPP-nur USA?
24.11.2006
24.11.2006
24.11.2006
24.11.2006
Mara H. USA Experiment 2006/07
X Schließen
Success
Error
0.98