vom 27.1.2020 12:55
A. M.

PPP - noch keine Rückmeldung

Hallo zusammen :)

Ich habe mich für das PPP-Stipendium 20/21 beworben und meine Unterlagen wurden an eine Abgeordnete des Bundestages weitergegeben.

Nun habe ich im Dezember die letzte Rückmeldung bekommen und warte seitdem gespannt auf die Rückmeldung...

Hat jemand schon eine Zu- oder Absage für 20/21 bekommen?
Oder vielleicht auch an die, die in der Vergangenheit beim PPP mitgemacht haben: Wann wusstet ihr Bescheid?

Langsam mache mache ich mir Gedanken ob es ein schlechtes Zeichen ist .. unhappy

VG Antonia :)

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 7.2.2020 15:03
M. T.

Zusage PPP

Hey Antonia,
Ich habe gestern eine Zusage bekommen, jedoch nur mündlich schriftlich von der Organisation habe ich es noch nicht. Ich denke kaum, dass das ein schlechtes Zeichen ist.

Diskussionsübersicht
27.1.2020
A. M.
PPP - noch keine Rückmeldung
7.2.2020
M. T.
X Schließen
Success
Error
0.3