PPP mit PI

Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr schon eure Bewerbungsunterlagen zugeschickt bekommen habt ? Ich hab mich so ca. Ende Mai beworben, habe dann die Bestätigungs-email sofort gekriegt und einige Tage später habe ich eine E-Mail bekommen das ich aufgrund technischer Probleme (ich hab mich online beworben) die Bewerbungsunterlagen ab Anfang Juli erst zugeschickt bekomme. Aber ich habe sie bis jetzt noch nicht bekommen. Ach und wenn es euch interessiert ich bin Wahlkreis 112.

Hallo Madlen :grinning:

Ich persönlich bin nicht aus deinem WK und auch nicht bei PI, aber wir haben eine WhatsApp und eine facebook Gruppe wo viele Leute die sich für das PPP bewerben drinnen sind :grinning:

(Natürlich auch von PI :grin: )

Also, falls du Interesse hast melde dich gerne oder schau mal in fb vorbei :grinning:

LG Caro

Heyy :smiley:
Bin auch Bewerberin fürs PPP, wer is denn Admin von der Whats App
Gruppe?
LG