PPP-jetzt schon engere Auswahl?

Hallo,
Ich habe vor ca.einer Woche einen Brief von der Organisation bekommen,die in meinem WK das PPP übernimmt(Partnership International).In dem Brief steht,dass ich in der engeren Auswahl bin und zu einem Auswahlgespräch kommen soll.Ich habe wegen dem ganzen einige Fragen:

1.Warum bin ich jetzt schon in der engeren Auswahl?Ich war noch nicht bei einem "Vorauswahlgespräch" oder so.
2.Warum gab es kein "Vorauswahlgespräch"?
3.Was muss ich bei dem AWG machen?Ist das,was da abgefragt wird schwer?
4.Wie viele sind in der engeren Auswahl?
5.Was soll ich zum AWG anziehen? :D

Es wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte :)

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

ich glaube das hast du falsch verstanden

Die ,,engere Auswahl" ist ja das Auswahlgespräch.
Es gibt auch kein ,,vorauswahlgespräch" oder so etwas.
Nachdem alle Bewerbungen geprüft worden sind, werden die meisten/ die besten zu einem Auswahlgespräch eingeladen. Dort wird man geprüft und nach dem Gespräch kriegst du Bescheid ob du eine der letzten 3 bist. Dann bist du halt in der engeren Auswahl und dein Mdb entscheidet, wer das Stipendium bekommt.
Ich hoffe du hast es jetzt einigermaßen verstanden:D in welchem Wahlkreis bist du denn?:)

vom 1.12.2014 19:43
L. P.

welcher Wahlkreis ?

hei,
ich bin auch bei der organisation PI und bin auch zum AWG eingeladen worden in welchem wahlkreis bist du denn? Smily

Diskussionsübersicht
2.11.2014
Katrin S. USA PARTNERSHIP 2015/16
PPP-jetzt schon engere Auswahl?
12.11.2014
Katrin S. USA PARTNERSHIP 2015/16
13.11.2014
K. K.
1.12.2014
L. P.
X Schließen
Success
Error
1.02