PPP Gruppe

Wir haben eine Whatsappgruppe fürs PPP :slight_smile: Wer rein will einfach schreiben :grinning:

Hey ich würde gern in die gruppe wenn’s geht :smile:
Du kannst mir ja vllt eine e-Mail schreiben dann kann ich dir meine Nummer schicken :slight_smile:
pia.m.ruschke@gmail.com

Danke ^^

Hi , Kann ich auch in die Gruppe ? :slight_smile:
hier meine Mail .
christinamoell26@gmail.com

Hallo,

ich würde auch gern in die Gruppe wenn das geht :slight_smile:

hier meine Email: franziska1994.1@gmx.de

Hi,
ich hätte auch Interesse an der Gruppe
Meine Mail: hahn.isabel@gmx.de

Danke

Hey, ich würde auch total gerne in die Gruppe:
viki.redecker@web.de

hey du ich würd auch gern in die whatsapp gruppe rein .
wär lieb wenn du mir eine emali schreibst dann könnte ich dir meine nummer schicken :see_no_evil:
mimihoang1991999@yahoo.de

Hallo,
ich würde auch gerne in die Gruppe: lukasreinke(ätt)gmx.de :+1:
Schreib mir doch bitte!

LG

Hallo :slight_smile:

ich würde auch gerne in die Gruppe.
Meine E-Mail Adresse ist
nina@nina-heitmann.de

Hey, würde auch gerne in die gruppe rein wenns geht :grinning:
Meine mail: muehling-chiara@t-online.de
Liebe grüße :grinning:

Könnte ich auch vielleicht rein ich weiß ein bisschen zu spät aber meine Emailadresse ist f.rinser@web.de

Hey
kann ich auch in die Gruppe ich hab mich auch aufs PPP beworben und suche Leute aus dem Wahlkreis 289 (Reutlingen).
Kömntest du mir deine Nummer per email schicken?
Meine email Adresse ist ronja@honorine.de
LG Ronja:grinning:

Hey :slight_smile:
Vermutlich bin ich etwas spät dran aber könnte ich auch noch in die Whatsapp Gruppe eingefügt werden? Wäre echt lieb von dir!

Annie

haianh.nguyen@web.de

Hi!
Nehmt ihr mich auch in die Gruppe auf und wem soll ich meine Nummer schicken.
Viele Grüße Nina