PPP Give 2017/18 Brief bekommen. Zusage oder Absage?

Hey,

ich war genau vor einer Woche in Leipzig zum Auswahlgespräch bei Give für das PPP. War ganz gut, denke ich. Habe heute, schon eine Woche nach dem Gespräch, einen Brief bekommen. Ich bin mir nicht sicher ob das eine Zusage für ein weiteres Gespräch beim Abgeordneten in Jan./Feb. sein soll, oder Absage. Der Mann vor einer Woche meinte, dass sie uns noch vor Weihnachten Bescheid geben, ob wir eine Runde weiter sind oder nicht. Bekommen ich jetzt noch einen Brief oder ist das die Zusage. Im Brief stand, dass sie es toll fanden, mich kennengelernt zu haben und ich mich im bisherigen Auswahlgespräch sehr gut geschlagen habe. Außerdem sind die Auswahlgespräche für meinen Wahlkreis beendet. Die endgültige Entscheidungüber die Teilnahme am PPP wir jedoch erst im Feb. gefällt. Das war's, ich werde einfach nicht daraus schlau...

Ich danke euchSmily

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 3 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 3.12.2016 23:05
S. Z.

Du bist

eine Runde weiter! Glückwunsch :)

Oh mein Gott! :)

Krass, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet! Dankeschön! :)

Weiter!

Ja, das heißt auf jeden Fall, dass du weiter bist! In meinem Brief stand damals fast das gleiche und ich war mir erst auch nicht sicher, was das nun bedeutet :D

Diskussionsübersicht
3.12.2016
PPP Give 2017/18 Brief bekommen. Zusage oder Absage?
3.12.2016
S. Z.
5.12.2016
Antonia S. USA YFU-DE 2016/17
X Schließen
Success
Error
0.97