vom 8.1.2017 15:24
H. V.

PPP- Gespräch mit MDB und wann die endgültige Entscheidung?

Hi,
ich habe mich für das PPP 2017/18 beworben und bin eine der 3 Finalisten/-innen. Mich würde interessieren wann ihr endgültig wusstet ob ihr das PPP- Stipendium bekommen habt oder nicht und ob ihr ein Gespräch mit eurem MDB hattet oder nicht. Wenn ihr eins hattet, wie war es? was hat er oder sie euch gefragt und wann war das Gespräch?
Liebe Grüße

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 16.1.2017 20:26
L. N.

Gespräch + Entgültige Entscheidung

Hey,
ich habe mich auch für das PPP Stipendium beworben und es jetzt tatsächlich auch bekommen. Ich weiß es jetzt seit Dienstag; also knapp einer Woche. Mich hat mein Wahlkreisabgeordneter persönlich angerufen und dann circa 5 Minuten mit mir telefoniert und verschiedene Fragen über mich gestellt (Schule, Zukunft, aber nichts über Politik oder so)
Also echt nicht wild, bleib einfach du selbst.
Eine halbe Stunde später kam dann der zweite Anruf, in dem ich dann gesagt bekam, dass ich es geschafft hab;)
Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über eine Antwort freuen´, ob du es auch bekommen hast!?
LG

Diskussionsübersicht
8.1.2017
H. V.
PPP- Gespräch mit MDB und wann die endgültige Entscheidung?
17.1.2017
17.1.2017
I. P.
18.1.2017
S. H.
19.1.2017
J. H.
24.1.2017
X Schließen
Success
Error
0.14