PPP geht in 2te Runde

Wollte mal wissen ob schon jmd. bescheid hat das er/sie auf der „Liste“ des Abgeordneten steht…oder ne Absage hat.

Ich wartze jetzt seit Wochen auf die Anwort. *Spannung :DDD

lg Rena

ich hatte am donnerstag den 20 mein awg und hab gestern erfahrn, dass ich raus bin :frowning: echt scheiße…aber najaa, hatte das auch echt voll unterschätzt und viel zu wenig gelernt

@ Ronja

Hey du :slight_smile:
Hatte mein AWG am 1 Oktober…
Eine die bei mir dabei war hat auch schon vor über einer Woche nen Breif bekommen…
Mhh ich glaub das ist so dass nur die, die raus sind schriftlich benachrichtigt werden.
Abwarten und Tee trinken ::grin:
lg

Bei uns in Lübeck ist das Auswahlgespräch erst übermorgen.

hallo!

zuerst mal wunsch ich allen viel gluck die noch im rennen sind :wink:

ich kenn mich in sachen ppp uberhaupt nicht aus, mich interessiert aber was man da eig lernen muss!?!

lg aus kanada :slight_smile:

Hey, ich hatte auch am 9. Nov Awg- hab aber auch noch nichts gehört…
Wo hattest du deins? Ich in DÜsseldorf… Naja, drück allen die Daumen…
:slight_smile:

hatte meins in Papenburg… das ist irgendwo in Ostfriesland ^^

Ich bin weiter habe gerade Post bekommen :smiley:
Nun nurnoch bis Februar warten…
Viel Glück den anderen
lg

Hab morgen mein Bewerbungsgespräch, um 12 Uhr in Frankfurt (184 Groß-Gerau)
Wenn ich nur daran denke, hab ich jetzt schon Angst wer weiß was die mit mir anstellen :face_with_monocle:

Voll toll!! Mit welcher Orga würdest du fahren??
Ich hatte am 22.Nov. mein AWG bei PI in Coburg.
Also soviel ich weiß bekommen erstmal nur die bescheid, die raus sind. Is auf jeden Fall bei PI so. Bei dir muss es dann anders sein.
Weißt du, wie der AdB den Stipendiaten aussucht?? Schreibt die Orga schon, welcher der besste ist, oder will der da nochma mit jedem reden, …???
Vielleicht kommt des auch auf den Typ da an.
Schauma mal, wann ich nen Brief bekomme. Bei PI bekommst du den erst so im Januar oder Februar wenn du weiter bist. Also hoff ich etz mal, dass mein Briefkasten schön leer bleibt!!! :grin:
Glückwunsch nochma, dass du weiter bist!
Liebe Grüße
Laura

hey :slight_smile:

Mein Orga ist YFU.
…Ja ich dachte auch, dass nur die Bescheid bekommen die raus sind… aber egal
Der Brief ist ziemlich eindeutig …also von wegen: Schön das du an unserem Auswahlgespräch teilgenommen hast… blaa Das weitere Verfahren bis zur entgültigen Entscheidung wird noch eine Weile in Anspruch nehmen…Vorraussichtlich wirst du deinen engültigen Bescheid Mitte Februar erhalten…

Also eine die mit mir das AWg hatte hat ne klare Absage bekommen… also muss das ja wohl ne „Zusage“ sein.

Ehm… Ich denke das Clements Bollen mein Abgeordneter ist aber bin mir nicht sicher… Es steht jedenfalls nichts im Brief. Ich denke mal, dass sich nochmal wer in den nächsten Tagen bei mir melden wird oder so…

Dir viel Glück …lg Rena

dann ist des wohl n Brief, dass du noch ne Runde weiter bist. Echt toll!! Also ich kenn eine, die von PI auch schon ne Absage bekommen hat. Ich weiß bis etz noch nix. Ich halt euch auf dem Laufenden.

ich hab auch den gleichen brief wie du bekommen; bin auch beim YFU.
Ich finde der Brief ist irgendwie total nichtssagend :frowning:
Hat sich bei dir noch mal jemand gemeldet?
LG
Vivian

ist das das erste??
oder schon das mit dem abgeordneten???

Hey :slight_smile:

Ich bin mittlerweile in der letzten Runde…
Jetzt heißt’s abwarten und Tee trinken xD

so oh man hab heut auch endlich einen brief bekommen, das ich eiter bin…jcuhu juchu
trotzdem nciht unbedingt sehr viel aussagend, aber besser als ne absage^^

lg alma

Ich bin auch extrem gespannt :smiley:
Hatte meine AWG vor 3 Wochen.
Und ich habe auch noch keine Antwort bekommen :slight_smile:

Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen !! :slight_smile:

Liebe Grüße!

Kim

ich bin auch weiter!
wer is denn noch aus dem wahlkreis ingolstadt und ist weiter?
wie viele leute kommen denn auf die vorschlagsliste?

lg
lea

Ich bin zwar nicht aus deinem WK, aber ich bin auch weiter! :slight_smile:

Meine PPP-Orga ist YFU und es sind (soweit ich weiß) außer mir noch 5 andere weiter gekommen…
Anfangs waren wir 20 in meinem WK.

Ich denke das kommt ganz darauf an, wie viele sich generell beworben haben, wie gut alle im Vergleich zueinander waren und wie die Organisation das generell so handhabt. :wink:

LG :stuck_out_tongue:

hab immer noch keine antwort von pi bekommen…
auf dem einen zettel den ich gleich nach dem gespräch bekommen hab stand nur dass wir dezember bescheid bekommen…

anfang?
mitte?
ende?

ich halts nich mehr aus xD

ham die vllt schon n paar briefe verschickt?
wenn dann hfftl. nur absagen^^

es hieß ja je länger man nichts hört desto besser …

naja beibt mir ja nichts andres übrig als warten…:frowning: