PPP freiwilliges Gutachten

Hey :)
Ich hab mal ne frage, bei der Bewerbung vom PPP ist ja auch ein freiwilliges Gutachten dabei.
Da steht ja Sportverein, Kirche und jugendorganisation O.Ä.
Was ist mit O.Ä. Gemeint ? Kann man das dann auch von einem Lehrer in der Schule ausfüllen lassen, wenn man da tätig ist, oder meinen sie damit was anderes?
Von wem Last ihr das ausfüllen?
Lg Saskia :)

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

PPP Unterlagen

Hey,
Hast du schon was bekommen? Ich wusste garnicht, dass die schon was losschicken bevor die Bewerbungsfrist vorbei ist :D

Ich glaube,dass damit noch andere ehrenamtliche Dinge gemeint sind, so wie im Altersheim, Tierheim oder so helfen, aber du kannst deinen Lehrer bestimmt auch etwas schreiben lassen falls du da etwas machst :) Das zählt da bestimmt auch zu.

Sina

Diskussionsübersicht
14.5.2016
PPP freiwilliges Gutachten
14.5.2016
Sina L. USA Experiment 2017/18
X Schließen
Success
Error
0.62