PPP fragen

Ich habe gestern die vollständigen unterlagen bekommen für das PPP :smiley: Ich soll kurz über meine Teilnahme am Schulleben berichten ist damit z.B. SV gemeint? Und soll ich ein Passfoto oder ein normales Foto von mir nehmen?

Also , wenn du in der SV bst, würde ich das auf jeden Fall schreiben.
Und vllt. ob du eher gut/schlecht bist, oder auch über AGs/Wenn du Klassenpate bist oder sowas.

Ich werde ein Passfoto nehmen :slight_smile: Aber nicht so ein binomisches, sondern eins wo ich lache ^^

Danke :slight_smile: ich denke so ein foto werde ich auch nehmen :slight_smile: bist du auch bei afs ? :smiley:

Ja, auch ^^
Also ich bin auf ein Voll-Stip angewiesen und habe letzte Woche meine Bewerbung für ein Stip mit AFS (Bezahlt wenn die Firma meines Vaters) abgeschickt:)
Aber ich bewerbe mich auch fürs PPP usw., obwohl ich eigentlich lieber mit AFS nach Lateinamerika möchte :slight_smile:

Also beim PPP wäre ich bei PI, aber unabhängig davon hab ich mich auch bei afs beworben-so ^^

Hei, wohin willst du nach Lateinamerika? Ich will nämlich auch :smiley: :+1:

Hei, wohin willst du nach Lateinamerika? Ich will nämlich auch :smiley: :+1:

hast du eigentlich mittlerweile was vom PPP bei Experiment bekommen? Ich hab immer noch keine Bewerbungsunterlagen bekommen… :grimacing:

Ich hab die Unterlagen schon seit letzter Woche…würde an deiner Stelle mal nachfragen…:smiley:

Muss ich noch ma nachfragen :smiley: hatte ich wohl doch recht, dass meine Bewerbung iwie nich angekommen ist

Hey :slight_smile:

Ich möchte mich auch bei AFS für Stipendien bewerben.
Auf der Internetseite steht, man muss sich erst normal bewerben, aber was passiert dann danach/ was muss man danach noch machen ?

Wäre echt nett, wenn du mir helfen könntest,

LG Theresa