PPP - Fragen des Abgeordneten beim Gespräch. Erfahrungen gesucht! :)

Hey friends,

ich habe morgen mein persönliches Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten für das PPP. Wie habt ihr das Gespräch empfunden? Streng oder locker? Und was hat er so für Fragen gestellt, bin eigentlich gut vorbereitet, aber sehr aufgeregt! :D

Vielen Dank und ein gesundes neues Jahr! :D

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

PPP 17/18

Hey Niklas,

Wie war das Gespräch? In welchem Wahlkreis und bei welcher Organisation bist du?
Ich bin auch "in der letzten Runde", habe aber noch nichts von dem Abgeordneten gehört.
Vielleicht kannst du mir ja schonmal ein paar Tipps geben!

Liebe Grüße
Isabella :)

vom 5.1.2017 00:10
N. M.

Bei GIve...

Hat sich aber erledigt, habe heute einen absage bekommen.... . Kann jetzt nicht ins Ausland, ohne Stipendium kann ich mir das nicht leisten. Er hat mir 2 Wochen vorher per E-Mail einen Termin gegeben. Er muss aber kein Gespräch führen, er kann auch gleich von den 3 Besten einen auswählen. er kann auch anrufen oder einen Brief schicken. Viel Glück! Thumb up Er hat mich im Gespräch auch nicht wirklich viel gefragt, ich denke, dass er schon vorher wusste, wen er nimmt. Der, der es bekommen hat, ist in der selben Partei wie er, die Eltern auch... . Da weiß man ja wie fair das abgelaufen ist....wütend

Diskussionsübersicht
1.1.2017
PPP - Fragen des Abgeordneten beim Gespräch. Erfahrungen gesucht! :)
4.1.2017
Isabella P. USA YFU-DE 2017/18
X Schließen
Success
Error
1.06