vom 27.6.2015 17:52
K. K.

PPP- Erfahrungen

Hey ihr Lieben 👋🏻
Ich habe mich für das ppp beworben und wollte einfach mal Erfahrungsbericht hören. Vielleicht auch wie das Vorstellungsgespräch war usw. (Mein Landkreis ist zwar noch nicht ausgelost worden aber ich wollte mich einfach mal gut vorbereiten, wenn es dazu vielleicht kommen würde ☺️) danke schonmal im Voraus

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 27.6.2015 19:59
A. H.

Erfahrungen PPP

Hey!
Ich habe ein PPP-Stipendium für 2015/2016 bekommen und möchte dir erzählen was mir meine Eindrücke so über das PPP sagen.

Ich finde das PPP ist so ein tolles Programm! Die Organisationen sind so gut ausgesucht und jede Organisation ist verlas bar und vertrauenswürdig. Ich habe mich von Anfang an (von Bewerbung bis Ende)komplettwohl und betreut gefühlt .
Das Vorstellungsgespräch war total gut. Wenn man sich gut drauf vorbereitet kann das was werden! Du solltest ein paar Minister kennen. Im Einzelgespräch wurde ich gefragt wie ich mir das Auslandsjahr vorstelle und ich hatte schon konkrete Vorstellungen, und das ist gut denn dann merken deine Interviewer, dass du dir schon vorher darüber Gedanken gemacht hast. Zum Schluss kam bei mir dann noch ein Englischtest und dann war das Gespräch schon vorbei.
Die Interviewer waren total nett und wenn man was nicht wusste waren die auch überhaupt nicht böse oder haben merkwürdig geguckt :)
Liebe Grüße

vom 28.6.2015 10:45
K. K.

PPP

Danke :)

Diskussionsübersicht
27.6.2015
K. K.
PPP- Erfahrungen
27.6.2015
A. H.
28.6.2015
K. K.
X Schließen
Success
Error
0.7