ppp- brief an Bundestagsabgeordneten

hallööö *=)
also ich hab gelesen, dass der Bundestagsabgeordnete, der mich als Stipendiat ausgesucht hat, mein Pate im ATJ is und dass ich dem immer schreiben soll.
hat das vll schon jemand von den leuten, die ihr ppp haben gemacht??
wenn ja wie habt ihr das gemacht??
mit pc, mit hand, eher freundschaftlich, eher offiziell??
ich bin grad dabei und ich schreibe auf jeden Fall mit Hand und so ganz nett aber nicht zuuu Kumpelhaft.
wisst was ich meine.
Tschöööö *=)

Hey!
da habe ich auch mal drübe rnachgedacht und irgendwie habe ich überhaupt keine ahnung wie und was ich schreiben soll…
@ johanna: hast du deinen brief jetzt schon abgeschickt? wenn ja was hast du deinem bundesstagsabgeordneten(was für ein langes wort =D ) geschrieben?
lieben gruß, nina

jaaa… ich hab den schon abgeschickt…
allerdings hat der noxh nicht zurückgeschrieben :frowning:
ok ich hab halt danke blablabla
was ich mit YFU so alles machen musste
uuund sowas is aber schon urlange her^^

aaachso
naja irgendwie habe ich dem nämlich noch nich geschrieben und ich weiß auch nicht so richtig was… abba naja dann werd ich auch mal sowas ähnliches schreiben wie du danke :wink: