ppp bewerbungskarte, wann anfordern???

hallo zusammen!
ich möchte 2008/09 für ein jahr in die usa. leider können meine eltern diesen wunsch nicht finanzieren. aber gott sei dank gibt es ja noch das ppp!!! nun wollte ich mal fragen ob ich jetzt schon viel zu früh dran bin um die bewerbungskarte anzufordern???
vielen dank im voraus!!! :grin:

Du kannst dieBewerbungskarte glaube ich ab dem 2. Mai auf Deutscher Bundestag - Parlamentarisches Patenschafts-Programm (PPP) herunterladen. Guck doch einfach mal auf der SAeite nach…

wie mein vorschreiber bereits sagte, kann man die bewerbungskarte erst anfang mai beantragen…ich hab das auch damals direkt gemacht, dann hatte ich nach der antwort viel zeit für die bewerbungsunterlagen…klar, bis zu den auswahlgesprächen im november oder dezember dauert das noch ewig…du hast also noch SEEEEEEHR viel zeit…viel glück