PPP Bewerbung

Hi
Ich hatte mich schon lange übers PPP informiert und voraussichtlich ab Mai kann man sich ja bewerben für 2015/2016. Man soll sich ja bestimmt kreativ bewerben (Video, Fotocollage,…) , aber soll ich mich gleich ab Mai dann kreativ bewerben, oder muss man sich als erstes normal bewerben (nur Name, Alter,…)?

Danke im voraus :wink:

Ich hab nochmal geguckt und das ist nicht mit kreativ bewerben…haha

sorry:grin:

hey :grinning:

wenn du dich für das PPP bewirbst, ist das ganz normaler Zettelkram: Bewerbung ausfüllen, Zeugnisse kopieren, Selbstdarstellung schreiben und dein Lehrer muss dich bewerten.
Da musst du absolut nicht kreativ werden. Bei der Selbstdarstellung musst du aber überlegen, wie du das am besten schreibst. Du musst schließlich offen und sympathisch rüber kommen :slight_smile:
Ich wünsch dir jeden Falls viel Glück. Für mich geht’s nämlich dank des PPP dieses Jahr in die Staat :smiley:

Liebe Grüße,
Marielle