ppp bei pi!! wer hat schon bewerbungsunterlagen???

Hey!!
also ich hab mich beim ppp beworben und hab die bewerbungskarte schon lange abgeschickt aba ima noch nix von denen gehört…:frowning: hat einer von euch schon seine bewerbungsunterlagen von pi??? würd mich über antworten freuen!! lg lea

Hey :grin:

also ich hab mich auch beworben, aber auch noch nix bekommen.
Die von Pi meinten das die Bewerbungsunterlagen so in 2 - 3 wochen kommen und bei PPP dauert das ja eh noch ewig bis da mal Einsendeschluss ist, mit diesen karten :wink:

lg, clare

hi!!
aso danke für die antwort…ich hab nämlich schon gedacht das die ja langsam mal kommen könnte…man bekomtm also so in 3 wochen die unterlagen??? welcher wk bist du?? ich bin 125!!
lg lea

Ja , also so ein Typ hat mir ne mail geschrieben, kurz nachhdem ich halt gefragt hatte, ob ich die richtigen Bewerbungsunterlagen haben kann. Und dann hat der halt gesagt so in etwa 3 Wochen. :grin:

Ich bin 94… =) wo wohnst du denn??? kenn mich da nich so gut mit wo welcher wahlkreis is ^^ :grin:

lg, clare

hey!!!
aso cool dann muss ich halt noch nen bisschen warten, aba das is jja nich so schlimm^^ich wohn im Münsterland an der niederländischen grenze und du???
lg lea

Ja leider das mit dem warten is echt scheiße :cry:

Ich komm aus Köln… :grin:
hast du dich denn noch wo anders beworben???

lg, clare

Hey!!
asoo…
ja ich wollte mich eigneltich noch bei rotary bewerben…da ist jetzt aba schon alles bestztet und ich bin nur auf der warten liste…naja mal abwarten^^ und beim dfh hab ich mich noch beworbenund du??
lg lea

ja ich hab mich auch dann nur noch bei dhf beworben…

weißt du denn ob die bei dem ganzen sehr nach den noten gehen???
is Rotary das, wo man dann auch einen Gastschüler zu sich nach hause bekommt??

lg, clare

Hi!!
ja also rotary ist das wo man auch eine gsatschüler nach hause bekommt und man muss auch flug und versicherungen und noch einiges selber bezaheln…ich denke das kalppt aba jetzt soeiwso nicht mehr, weil ja alles bestezt ist. vilcht hab ich noch glück und in dem andern rotary club ist hier noch was was frei. i-wie gibts hier 2 rotary clubs…mal abwraten!
ich glaube beim dfh gehts eher um die finazielle situation der eltner…weiß ich aba nich so genau…bin da letztes jahr auch nich wirlich weit gekommen…nur nach der onlinebwebrung eine runde weiter und dann war nen telefoninterview bei step in und dann bin ich rausgeflogen^^…naja ich glaube man kann sich da sowiso nur bewerben, wenn man in der 11 das atj mahcnen würde…ich habs trotzdem nochmla gemahct…kann ja nich schaden;) und mehr als rausschmeinßen können die mich ja nicht…
beim ppp kommts schon nen bisschen auf noten an aba nicht nur…wenn du da i-welche fragen hast kanns mir ruhig mal ne e-mail schreiben…ich war letztes jahr bis zum schluss dabei und weiß also zeimlich genau wie das so abläuft… viel glück und lg
lea

bei Rotary ist JETZT schon alles besetzt`???

hey!!
ja ich habe so mitte mai bei dem jugendienst beauftragten von dem rotary club hier angerufen und der meinte er hätte schon für 2008/09 2 bewerber und er könnte mich halt dadarunter schreiben und wenn dann einer von denen abspringt dann bekomme ich bescheidt…naja hab ich halt leider pech gehabt!!
lg lea

hey leute ich hab mi´ch auch bei pi beworben…
cih hab da ma angerufen …:grin: und der kerl meinte…dass die so in 2wochen kommen…ich kanns gar nicht mehr abwarten…und ihr?

hey!!
ich will die jetzt auch mal endlich bekommen…hieß das nich schon vor 2 wochen das wir die in 2 wocen bekommen wüdern?? dann müssten die ja jetzt langsam mal kommen…naja mal abwarten… welche wk seid ihr denn so??
ich bin 125 lg lea

ich bin auch am warten :grinning:
… na ja hab meine karte auch erst vor einer woche
abgeschickt…bin wahlkreis 039 das is stadt osnabrück :wink:

hey stadt osna …:+1:
und du musstes dich auch bei pi bewerben?
dann wohnen wir ja voll nah beieinander:grinning:

jep hab mich da auch beworben…
warte immer noch auf die unterlagen…
bist du dann auch stadt OS?

Hey,
ich bin leider auch noch am Warten…die könnten echt langsam mal ausm knick kommen xD ^^ ich bin Wk 79, berlin-charlottenburg-nord. Habt ihr euch bis jetzt bereits bei anderen Organisationen um ein Stipendium beworben?

Felix :grinning:

nene …ich bin landkreis osanbrück:grin:

aso zu den anderen orgas…
ich hab mich da schon informiert aba richtig beworben nonich:wink:
hab ich aba vor…:bulb:

Hey lisa,

naja ein bisschen zeit is ja auch noch ^^ :wink: aber bei welchen orgas hast du denn so vor dich zu bewerben, wenn du mir das sagen möchtest :grinning:

Felix