PPP AWS schon Eingeladen?

Hey,
also ich hab mich auch für das PPP beworben aber mir wurde immer noch nicht Bescheid gegeben ob ich jetzt abgelehnt wurde oder nicht. Ich bin in WS 198 und bei Experiment. Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie lang das vllt dauert, weil ich platze fast vor Aufregung.

Dankeschön ^^
Pia

Hey,

ich bin im Wahlkreis 199 und ich habe meine Einladung zum AWG vor 10 Tagen bekommen. Hoffentlich bekommst du deine auch bald.

LG

Tobi :grinning:

Naja mittlerweile rechne ich nur noch mit der Ablehnung aber wäre trotzdem nett das langsam zu wissen😂

ich hab meine einladung auch erst gestern bekommen, keine sorge :smiley:

Okaaaay
Dankeschön das hat mich jetzt wirklich beruhigt :smile:
Ich bin ein nervliches Wrack im moment​:joy::joy::joy:

Ich warte auch schon sehr gespannt auf die Einladung, bzw. Antwort.
Hast du deine jetzt bekommen, oder wartest du immer noch?:worried:

Also ich hab auch noch nicht Bescheid bekommen aber da wir nicht die einzigen sind mache ich mir da jetzt nicht so die negativen sorgen drüber :slight_smile: