PPP-Auswahlgespräch

Hallo Zusammen,
Ich habe am 7.12.13 also morgen in Konstanz ein auswahl gespräch fürs PPP mit PI. kann mir bitte sagen was ich da genau lernen muss und wie das abläuft ? das würde mir sehr helfen!

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 4 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

mein awg fürs ppp

Also ich hatte letztens mein awg fürs ppp und zwar auch mit pi.
Ich verlinke dir hier mal meinen Eintrag, in dem ich genau beschrieben habe wie es ablief :)

http://www.ausgetauscht.de/forum/ppp-awg-bei-pi-mein-erfahrungsbericht.html

PPP-Auswahlgespräch

Dankeschön, was du geschrieben hast hat mir wirklich was gebracht ! es war eigentlich überhaupt nicht schlimm oder so es war sogar richtig cool und hat spass gemacht Thumb up

schön :)

Das freut mich! :)
Kamen denn ungefähr dieselben Sachen dran wie bei mir?

ja :)

ja ungefähr :)
es waren natürlich auch andere sachen aber im großen und ganzen war auch der ablauf relativ gleich Grins

Diskussionsübersicht
6.12.2013
Henriette G. USA iE 2014/15
PPP-Auswahlgespräch
7.12.2013
Benita K. USA PARTNERSHIP 2014/15
7.12.2013
Henriette G. USA iE 2014/15
X Schließen
Success
Error
0.48