ppp-Auswahlgespräch

Hey!
Ich habe vor ungefähr einer Woche den Termin für das Auswahlgespräch in Wiesbaden bekommen.:grin:
Ich habe trotzdem ein paar fragen und ich hoffe jemand kann mir helfen:
1.Ist ein Teil davon auf Englisch?
2.Was oder wie viel muss man über Politik und Wirtschaft wissen?
3. Könnt ihr mir sonst noch irgendwelche Tipps geben?:slight_smile:

Ich freue mich über Rückmeldungen

LG
Emma:grinning:

Heey :slight_smile:

Also soweit ich weiß werden dort so kleine Spiele durchgeführt um dich einzuschätzen was für ein Typ du bist, wie du auf gewisse situationen reagierst, ein paar politische Fragen sollen dran kommen und dein Englisch abgecheckt das du halt einigermasen gut sprechen kannst, das kann auch in Rollenspielen vorkommen.

Wie gesagt weiss ich nichts genaues, so lief es zu mindestens vor 2 Jahren bei einer Bekannten ab.

Hoffe ich konnte dir helfen,
LG :slight_smile: