PPP-AFS 08/09

Heey Leute :grin:

Ich wollte mich mal so umhören, wer sich bei PPP beworben hat?
Also ich bin WK 116, meine zuständige Organisation ist AFS.
Also Leute lass bitte etwas von euch hörn :face_with_monocle:

lg :wink:

Hi! Ich bin auch bei AFS, Wahlkreis 24. Ich wurde auch schon zu einem AUswahlwochenende eingeladen, das am 3.November stattdindet. Wenn es hier irgendjemanden gibt, der da auch hingeht, meldet euch bitte!

LG Céline

Ich geh am 10.11. nach Speyer zum AWG. Hilfee! :confounded:

Is das ein Auswahlgespräch oder ein richtiges Auswahlwochenende wie bei mir? Ich hab so schiss:confounded:

Ich hab schon voll angst vor dem AWG… und keiner kann mur wirklich sagen was wir da machn… :confounded:

Ich hab jetzt auch endlich bescheid bekommen:grin:
Mein Auswahlwochenende ist vom 9.-11. November in Dinslaken… Bin mal gespannt wie das wird^^
Es wird ja auch das Staatbürgerliche Grundwissen von USA und Deutschland abgefragt hab ich gehört:confounded:

das ist so ein auswahlwochenende in ner jugendherberge…am meisten hab ich schiss vor dem test, weil ich eig net so gut in so sachen bin, die da abgefragt werden :worried: geht jem. von euch eig nach speyer und nehmt ihr eure eltern zum dem Infokrams da mit, der vorher noch stattfindet?

hi leute ich war auch beim afs auswahlwochende aber in österreich…denk mal das ist fast das gleiche. naja also ihr müsst vorsichtig sein . meine freundin hat das alles locker genommen und wurde nicht angenommen obwohl sie in meinen augen sehr reif war. ihr werdets die ganze zeit spiele spielen ,die euch testen werden. ob. ihr euch z.B anpassen könnts aber auch eure prioritäten durchsetzten könnt. und dann kommt auch ein interview unter 4 augen… ihr könnt zwar wünsche äußern , solltet aber sehr vorsichtig sein. meine freundin hat z .B gesasgt dass sie nicht auf dem bauernhof kommen will und hasutiere eher nicht mag , was ein fehler war. äussert auf jedenfall dinge , die ihr nicht so mögt, unterstreicht aber , dass ihr euch anpassen könntet.

hey du, ich bin auch aus Österreich…naja bei mir ist eigentlich noch alles offen…mit welcher Orga ich fahren werde…mein AWG ist erst im Dezember…KP, warum so spät…naja…ciao :wink:

ich dachte du bist schon mit yfu nach ungarn gefahren???!!! jetzt doch nicht???:grimacing:

Also ich war auch beim AWW in Österreich und da habm die gesagt, dass so gut wie alle genommen werden,… weil i bei uns in Österreich nicht soooo viele Bewerber sind wie in Deutschland.:wink:

Heey Leute :grin:

Ich wollte mich mal so umhören, wer sich bei PPP beworben hat?
Also ich bin WK 116, meine zuständige Organisation ist AFS.
Also Leute lass bitte etwas von euch hörn :face_with_monocle:

lg :wink:

Hey an alle afsler

Ich hab mein AWE auch am 9. - 11. 11.
Mein Prob is, dass die da ne Talentshow veranstalten wolln
und jeder Bewerber ne Darbietung vorbereiten soll.
ich hab keinen blassn ws ich da machn soll.
Is hier vllt. jmd, der das schon hinter sich hat?

Gruuß Linny

Talentshow… also ich hatte schon mein AWW und da gabs keine… vl. is das in Deutschland anders!?:grimacing:

Hallo.
Ich hatte mein Auswahlwochende dieses Wochenende, von gestern 9 Uhr bis heute 15 Uhr.
War ganz lustig. Man macht viele Spiele und viel Gruppenarbeit.
In unserer Einladung stand, dass wir einen Gegenstand, der unsere Persönlichkeit beschreibt, mitnehmen sollen. Bei einer Talentshow mussten wir aber auch noch mitmachen, dies wurd uns aber erst dort gesagt. Wir durften dann aber auch etwas in Gruppen vorführen. Meine Gruppe hat z.B. etwas vorgesungen :slight_smile: Dann hat einer noch gerappt, eine Gruppe hat getanzt, einer hat etwas mit seinem Dudelsack vorgespielt, den er als persönlichen Gegenstand mithatte und die anderen haben einen Sketch vorgeführt. War alles wirklich richtig lustig. Falls du irgendein Instrument spielst, kannst du dieses ja mitnehmen und dann darauf etwas vorspielen. :slight_smile:
Lg.

hmm…ich hab mein AWW am 1.&2. 12…zitter
nya…ich freu mich schon…^^

Hallo an alle AFS/PPPler,
habt ihr schon Zusagen/Absagen vom AWG???
Wär schön,von euch zu hören!!!:grinning:

Liebe Grüße,
Judith*

…ja also ich habe schon eine zusage…eigentl schon 3 (Ef, YFU & AFS) =)))))

hab mich auch für ppp beworben…

ich hab mein aww noch vor mir :slight_smile: