PPP

Hallo alle zusammen!

ich habe gerade erfahren dass ich von meinem Abgeordneten nominiert worden bin.
Mich verunsichert gerade das Wort nominiert sehr und ich wollte jetzt nur noch mal fragen ob ich mich jetzt freuen kann oder ob ich noch warten muss.

Herzlichen Dank im Voraus

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Freu dich

Ich wurde auch nominiert das heißt, du bist dabei und musst jetzt noch den ganzen Orgakrm mit deiner Organisation machen ;)

hab den offiziellen zettel heute erhalten

bist du schon in einer WA gruppe? Grins Grins

Diskussionsübersicht
8.2.2017
Denise M. USA AFS-DE 2017/18
PPP
8.2.2017
Lukas N. USA PARTNERSHIP 2017/18
X Schließen
Success
Error
0.62