PPP

Soooo... Ich habe mich letzte Woche für das PPP beworben. Mein Wk ist 32,falls es jemanden interessiert:)
Ich war aber leider so dämlich und habe das falsche Abschlussjahr angegeben. Denkt ihr, dass ich jetzt gar keine Bewerbungsformulare mehr bekomme? Ich habe schon überlegt noch eine Bewerbung zu verschicken, oder dort lieber anzurufen.
Bekommt eigentlich jeder Bewerber diese ersten Bewerbungsformulare?

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 4 direkte Antworten:

...

HeySmily,
ich habe auch noch nicht meine Bewerbungsunterlagen bekommen, dafür allerdings eine E-mail, die besagte, meine Bewerbung wäre angekommen und dass bis spätestens Anfang Juni die Unterlagen bei mir eintreffen würden (was allerdings noch nicht der Fall ist...unhappy)
Eigentlich bekommt jeder diese Bewerbungsformulare, wenn er seine Bewerbung an die richtige Orga geschickt hat. Ich würde an deiner Stelle direkt mal anrufen und fragen, was los ist. Da fällt mir ein: welches Abschlussjahr musste man eigentlich angeben? Ich habe nämlich beide angegeben, also das, was ich ohne, und das, welches ich mit Austauschjahr hätte (und die Bezeichnungen jeweils daneben geschrieben).

Hoffe, ich konnte helfen Grins

LG

vom 18.6.2014 11:28
I. J.

Auch noch ne Frage :)

Ich habe mich jetzt vor einer Woche mit der Online bewerbung für das PPP beworben und noch nichts von denen gehört :)
Bekommt man den die Bewerbungunterlagen bald nach der Bewerbung oder erst nach dem Einsendeschluss im September ? Kann mich leider nicht mehr dran erinnern wie das letzes jahr war, weil ich da auch relativ spät dran war ;)

weiss das jemand von euch bzw. habt ihr schon eure Unterlagen bekommen ?

vom 18.6.2014 12:02
I. J.

Auch noch ne Frage :)

Ich habe mich jetzt vor einer Woche mit der Online bewerbung für das PPP beworben und noch nichts von denen gehört :)
Bekommt man den die Bewerbungunterlagen bald nach der Bewerbung oder erst nach dem Einsendeschluss im September ? Kann mich leider nicht mehr dran erinnern wie das letzes jahr war, weil ich da auch relativ spät dran war ;)

weiss das jemand von euch bzw. habt ihr schon eure Unterlagen bekommen ?

PPP

Ach Quatsch, ich denke du wirst die Bewerbungsunterlagen trotzdem bekommen Smily

Falls du aber in nächster Zeit echt nichts von Ihnen hören solltest, ruf mal an... Sicher ist sicher Grins

Falls du & jeder andere PPP-Bewerber mag, kann er gerne in unsere WhatsApp/facebook Gruppe kommen Smily

Für WhatsApp müsstet ihr mir allerdings eure Handynummer zum Hinzufügen schicken Zwinker

LG Caro

Diskussionsübersicht
1.6.2014
PPP
6.6.2014
Katharina G. USA EF 2015/16
18.6.2014
I. J.
19.6.2014
Caro W. USA ICX 2016/17
21.6.2014
Caro W. USA ICX 2016/17
21.6.2014
I. J.
10.8.2014
Chiara R. PARTNERSHIP 2015/16
18.6.2014
I. J.
18.6.2014
Katharina G. USA EF 2015/16
19.6.2014
I. J.
19.6.2014
Caro W. USA ICX 2016/17
13.9.2014
14.9.2014
Max .. USA 2015/16
X Schließen
Success
Error
0.75