PPP 2019/20

Hey:) Wie ihr vllt wisst, fängt in einem Monat die Bewerbungsphase für das 37.(ka ob das die richtige Nummer war) PPP an. Ich möchte mich auf jeden Fall bewerben und wollte mal fragen, ob es vllt irgendwen hier gibt, der sich auch bewerben will? Man könnte sich ja dann austauschen usw.

Hay, ich bin PPP Stipendiatin 18/19, aber wir haben auch eine WA Gruppe für die 19/20 Bewerber, wenn du willst, kannst du dich gerne bei mir über INSTA melden (@janacnn)

Hey,

ich habe mich ebenfalls für das PPP beworben (direkt am 2. Mai 2018:grin:). Ich würde mich sehr gerne mit dir -und anderen Bewerbern- austauschen. Du/ ihr könnt mich gerne (erstmal) auf Instagram anschreiben (leo_love_music)

Viel Glück/ Erfolg bei den kommenden Gesprächen

Wahlkreis Starnberg Landsberg am Lech

Hey ich wollte fragen ob sich noch jemand anderes aus meinem Wahlkreis bewirbt…

ich habe mich ebenfalls für das PPP beworben.

Ich habe mich auch beworben; meine Orga ist afs.
Jeden Tag gucke ich hoffnungsvoll endlich die Einladung zum AWG zu erhalten in den Briefkasten. Geduld zählt nicht gerade zu meinen Stärken…

Ich bin Laura und habe mich auch beworben. Heiße auf Instagram @lauri.lk, wäre mega lieb, wenn mich jemand anschreibt, der sich auch beworben hat. Meine Organisation ist Partnership Internional und komme aus dem Wahlkreis 114.

Hey!

Ich hab mich auch für 2019/20 beworben und bin total gespannt, ob es klappt!

Hatte mich auch beworben und bin in dieEndauswahl gekommen:). Jetzt heißt es kleider aber noch bis Februar warten.:cry:

Hey, gibt es noch jemanden der am 24.11 ein AWG hat? Ihr könnt mich bei Insta anschreiben (hannelchen)