PPP 2019/20

heyy guys, ich bin Leonie und werde wie viele andere diesen Sommer auch in die USA reisen. Ich werde in der ersten Mai Woche mit give in Berlin beim Vorbereitungsseminar sein. Ist jemand von euch da bei? :slight_smile:

Hallo Leonie,ich bin auch ab dem 4. Mai in Berlin auf der Vorbereitungswoche von Give. Wo kommst du denn her,ich bin aus Bayern:grinning:

ich komme aus NRW. Hast du Instagram? :slight_smile:

Ja klar! Du findest mich unter xmxrxtzxsxppl :wink:

Hallo, ich heiße Barbara und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Bolivien und spreche Spanisch, Englisch und Deutsch. In diesem Jahr möchte ich einen Austausch mit Deutschland machen. Und ich suche eine Gastfamilie. Kennen Sie jemanden, der daran interessiert ist, meine Gastfamilie zu sein? Sie können an meine E-Mail schreiben: bruiz@dsantacruz.bo

deine Emailadresse hier ist falsch. Schreibe mich bitte mal an, wir haben einen Platz. Ansgar

Hallo, ich bin Barbara, meine E-Mail-Adresse lautet bruiz@ds-santacruz.bo. Wir können auch über kik messenger sprechen, mein Name ist barbara_r04, oder Sie können mir Ihre E-Mail-Adresse geben und ich schreibe Ihnen

Hi, ich bin Florian.
Ich habe mich dieses Jahr für das PPP ( Experiment) beworben und die anmeldeunterlagen auch schon geschickt. Jetzt kommen ja die Auswahlgespräche. Wie war das bei dir? welche Fragen wurden gestellt? Musstet du etwas besonderes mitbringen? Gab es einen Test bei dir?
Bin gerade etwas am verzweifeln, hast du vielleicht ein paar Tipps für mich?
LG Florian

Hi, ich bin Florian.
Ich habe mich dieses Jahr für das PPP, auch Experiment, beworben und die anmeldeunterlagen auch schon geschickt. Jetzt kommen ja die Auswahlgespräche. Wie war das bei dir? welche Fragen wurden gestellt? Musstet du etwas besonderes mitbringen oder Gab es einen Test bei dir?
Bin gerade etwas am verzweifeln, hast du vielleicht ein paar Tipps für mich?
LG Florian
PS: schonmal danke im Voraus :wink:

Moin,
wie dir, geht es momentan vielen.
Wenn du magst, kannst aber gerne in unsere WhatsAppgruppe für PPP-Berwerber kommen.
Wir sind dort mittlerweile über 130 Leute, die dir gerne weiterhelfen.
Wenn du Interesse hast, schreib mich einfach per Mail an.
E-Mail: tizian-bachmann@web.de

LG
Tizian