vom 5.5.2017 20:59
S. N.

PPP 2018/2019 Wer ist dabei? + Bewerbungsverfahren AFS

Hey,
ich wollte hier mal fragen wer sich so dieses Jahr bewirbt und wie das Bewerbungsverfahren für das PPP bei AFS so abläuft ( bin aus Wahlkreis 15). Ich habe die Bewerbungkarte bereits verschickt und warte nun sehnsüchtig Zwinker auf die Bewerbungsunterlagen.
Schon mal danke für die Antworten :).

LG Sarah

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Ich habe mich beworben!

Ist auch schon alles soweit wieder zurückgeschickt! :) Nach knapp drei Wochen kamen die Unterlagen bei mir an. Wie läuft's bei dir? Grins

Bin auch dabei :)

Hey sarah ich hab mich auch fürs ppp 2018/19 beworben (Wahlkreis 295) und hab gestern bescheid bekommen das ich eine runde weiter bin. Hattest du dein auswahlgespräch schon?

Gruß Luca

Diskussionsübersicht
5.5.2017
S. N.
PPP 2018/2019 Wer ist dabei? + Bewerbungsverfahren AFS
22.11.2017
S. N.
X Schließen
Success
Error
0.74