PPP 2018/2019 - Tipps für die Bewerbung?

Hallöchen
Ich möchte mich dieses Jahr für das PPP 2018/19 bewerben und wollte nach Tipps fragen, wie meine Bewerbung herausstechen kann und auch worauf besonders geachtet wird, weil ich wirklich gerne ein Auslandsjahr machen würde (ein ziemlich großer Traum von mir) aber meine Familie sich solches niemals leisten könnte, da ich aus eher armen Verhältnissen komme.

Würde mich sehr über eure Antworten freuen :+1:

Hey, ich hab das PPP dieses Jahr bekommen. Selbst wenn du ins Finale kommst hängt es letztendlich nur vom zuständigen Abgeordneten ab… an was ich mich erinnern kann was glaube ich bei mir gelobt wurde war, dass ich auch kurz eine Schwächr genannt habe und aber auch gesagt habe dass ich mir Wünsche dass das im Ausland besser wird!

Vielleicht hilft es dir. Mach dir nicht so viele Sorgen, du schaffst das schon!:slight_smile:

Hey, ich hab das PPP dieses Jahr bekommen. Selbst wenn du ins Finale kommst hängt es letztendlich nur vom zuständigen Abgeordneten ab… an was ich mich erinnern kann was glaube ich bei mir gelobt wurde war, dass ich auch kurz eine Schwächr genannt habe und aber auch gesagt habe dass ich mir Wünsche dass das im Ausland besser wird!

Vielleicht hilft es dir. Mach dir nicht so viele Sorgen, du schaffst das schon!:slight_smile: