vom 10.1.2018 15:31
A. H.

PPP 2018/19

Hey(: ich habe mich für das PPP 2018/ 19 beworben, war auch im Auswahlgespräch und habe bis jetzt noch keine Absage bekommen bzw. noch nicht bescheid bekommen, ob ich ein Abgeordnetengespräch habe.

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 12.1.2018 05:47
J. H.

Nachfragen

Nach unseren Erfahrungen aus dem letzten Jahr hättest du schon längst Bescheid haben müssen, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.
Wir hatten bei unserer Orga die Post Ende November/Anfang Dezember. Kann natürlich zwischen den einzelnen Orga`s variieren, aber ich würde mal anrufen und nachfragen.

vom 25.1.2018 21:15
L. K.

Zuverlässigkeit von PI

Also PI vergisst oft Sachen zu verschicken. Ich musste auch darunter leiden, bei mir wurde vergessen die Stipendien Unterlagen zu schicken und somit habe ich die Frist verpasst ohne die Chance bekommen zu haben. Echt unfair. Frag nach ob du ein Wechsel von der Orga beantragen kannst. Experiment EV soll sehr gut sein, habe ich von einer Freunfin gehört, die momentan mit der Orga in Kanada ist:)

Diskussionsübersicht
10.1.2018
A. H.
PPP 2018/19
12.1.2018
J. H.
18.1.2018
A. H.
X Schließen
Success
Error
0.09