PPP 2018/19

Hey(: ich habe mich für das PPP 2018/ 19 beworben, war auch im Auswahlgespräch und habe bis jetzt noch keine Absage bekommen bzw. noch nicht bescheid bekommen, ob ich ein Abgeordnetengespräch habe.

Nach unseren Erfahrungen aus dem letzten Jahr hättest du schon längst Bescheid haben müssen, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.
Wir hatten bei unserer Orga die Post Ende November/Anfang Dezember. Kann natürlich zwischen den einzelnen Orga`s variieren, aber ich würde mal anrufen und nachfragen.

Ich bin bei der Orga Partnership International zugeteilt und hab leider immer noch nicht Bescheid bekommen
Soll ich da am Besten bei der orga anrufen oder beim Abgeordnteren? Weil auf diesem Zettel, den wir am Ende unseres Auswahlgesorächs bekommen haben stand drauf, dass wir nicht Anfragen sollen, auf welchem Stand sie gerade sind :thinking:

Also PI vergisst oft Sachen zu verschicken. Ich musste auch darunter leiden, bei mir wurde vergessen die Stipendien Unterlagen zu schicken und somit habe ich die Frist verpasst ohne die Chance bekommen zu haben. Echt unfair. Frag nach ob du ein Wechsel von der Orga beantragen kannst. Experiment EV soll sehr gut sein, habe ich von einer Freunfin gehört, die momentan mit der Orga in Kanada ist:)