PPP 2017/18 Whats App oder Facebook Gruppe/n

Hey Leute,

ich habe mich für das PPP 2017/18 beworben und wollte fragen ob es irgendwelche Gruppe auf Facebook, Whats App etc. gibt? Es ist mir egal aus welchem Wahlkreis die Leute kommen!

Wenn ja, bitte anschreiben.

Lg Lina

Hii :slight_smile:
Wir haben eine WA Gruppe und du kannst mir gern schreiben dann füge ich dich hinzu

Kann es sein das ich schon in deiner Gruppe bin?

Hey Pia!:slight_smile:

Ist eure WhatsApp Gruppe noch aktiv? Würde auch gerne rein und mal ein paar Leute kennenlernen! Kann ich dir ne EMail mit meiner Nummer schicken?
würde mich sehr über eine Antwort freuen
lg

Du kannst mir auch deine Nummer schicken. Ich bin auch in der Gruppe von Pia.

Die Gruppe ist definitiv noch aktiv :slight_smile:
Schreib einfach mir oder Lina und wir fügen dich dann hinzu :smiley:

Hallo, könnte ich vielleicht auch noch dazu? :slight_smile:

Wenn du in die Gruppe willst, kannst du mir deine Nummer schicken.

Hey ich würde auch ganz gerne in die Gruppe, wenn das ok ist :smile: Und die halt noch aktiv ist :upside_down_face:

Ja, die ist noch aktiv. Wenn du rein möchtest musst du mir nur deine Nummer schicken

Hey :smiley: Also ich würd auch gerne rein ^-^ Soll ich wem meine Nummer schicken?

Die Nummer kannst du mir schicken

Ich habe mich auch für das PPP 2017/18 beworben und würde mich freuen, wenn du mich auch zu Whatsappgruppe hinzufügen könntest. :grinning:

Hey :slight_smile:
Kann ich auch in die WhatsApp Gruppe rein?
Habe sonst noch garkein Kontakt zu anderen und fänds ganz cool.

Schick mir deine Nummer per Mail